Sonntag, 20. April 2014

Spielplatz: Frohnau Ludwig-Lesser-Park

Im Ludwig-Lasser-Park in Frohnau befindet sich dieser schöne Spielplatz, der vor allem für kleinere Kinder viel bietet. Er liegt mitten im Park, ist also schön ruhig und geschützt, Straßenlärm gibt es auch nicht und der Sand ist sauber. Es gibt nur, wie fast überall, massenhaft Tags und ähnliches auf den Spielgeräten.

Gegenüber des Spielplatzes ist ein kleiner Hügel, der sich zum Schlittenfahren im Winter eignen dürfte (aber es ist ein kleiner Hügel, keine Rodelbahn, die Teenies begeistert ;-)).

Bei meinem Dreijährigen kam vor allem die Eisenbahn sehr gut an, aber auch die breite Rutsche und das "Karussel".

In unmittelbarer Nähe des Spielplatzes gibt es auch ein paar Tischtennisplatten.

Am besten kommt man mit dem Auto oder Fahrrad hierher, bis zum S Frohnau ist es ein ganzen Stück zu laufen.








Anfahrt und Adresse:
Ludwig-Lesser-Park
Schönfliesser Straße
13465 Berlin
S-Bahnhof Frohnau (S1)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen