Montag, 24. Juni 2013

Spielplatz: Rosenthal Hauptstraße

Und weiter geht es mit den Spielplätzen in Pankow-Rosenthal...

Dieser hier befindet sich quasi am Ende des Dorfangers in der Hauptstraße. Er ist nicht groß, aber bietet ein wenig Abwechslung. Der Sand ist sauber und das kleine Klettergerüst ist so gestaltet, dass auch kleine Kinder gut hinaufkommen zur Rutsche.Wenn man möchte, kann man als Mutter auch hinterher ;-). Mehr als einfach nur hinaufklettern und rutschen kann man aber auch nicht. Aber immerhin gibt es noch eine Schaukel.

Ansonsten bietet der Platz noch eine wenige Sitzbänke, die aber ausreichen, eine Tischtennisplatte und ein paar Schaukelwippen auf der Wiese.

Die Wiese ist leider manchmal stark verdreckt, da die Anwohner hier ihre Gelben Müllsäcke abstellen und diese dann anscheinend von Tieren geöffnet und der Inhalt verteilt werden. So lange dies aber nicht der Fall ist, ist der Platz sehr schön.



Hauptstraße 156
13158 Berlin-Rosenthal

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen